Zum Inhalt der Seite

Chance vertan?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

so, es geht weiter ^^ ich hoffe es gefält euch. dieser teil gehört noch zum ersten kapitel.

~euer stoffkueken
 

,,Nagut?, sagte Zorro und setzte sich auf den Boden. Vivi blieb auf ihrem Platz sitzen. Zorro atmete tief durch. Dann deutete er mit einer Handbewegung auf den Platz neben sich. Erfreut stand Vivi auf und setzte sich zu ihm.

Und so erzählte Zorro von früher. Dass er gegen seine Freundin Kuina nie mit einem Schwer angekommen war und mit zwei auch nicht so richtig umgehen konnte. Als er es dann mit dreien versucht ging es viel besser, doch auch so hatte er sie nie besiegen können.

,,Was ist jetzt mit Kuina? Was macht sie so? Weißt du das??, fragte Vivi interessiert.

,,Sie ist... sie ist bei einem Unfall gestorben?; sagte Zorro nun doch etwas bedrückt. Er sah Vivi nicht an. Er konnte nicht.

,,Oh Zorro, es tut mir so leid!?, sagte Vivi zutiefst berührt und wollte sich mit ihrer Hand auf dem Boden abstützen. Zorros und ihre Hände berührten sich für einen Augenblick. Zorro sah Vivi direkt in die Augen, so dass es dieser eiskalt den Rücken runter lief. Sie wich seinem Blick aus und zog schnell ihre Hand beiseite.

<<Deshalb ist er bestimmt so verschlossen und verkapselt sich so. Ich kann ihn verstehen. Einen geliebten Menschen zu verlieren ist sehr hart!>>, dachte Vivi betrübt und bereute es das Thema angesprochen zu haben.

,,Ich konnte mich nicht richtig von ihr Verabschieden, aber vor ihrem Tod habe ich ihr versprochen, der beste Schwertkämpfer der Welt zu werden. Deshalb ist das mein größtes Ziel und ich will es um jeden Preis erreichen. Nichts wird mich je davon abhalten können!?, sagte Zorro plötzlich sehr entschlossen und Vivi erschrak etwas. So hatte sie Zorro noch nie erlebt. Sie hatte es noch nie erlebt, dass sie einen Menschen so schlecht einschätzen konnte wie ihn. Mal war er unsicher und total schüchtern wie ein kleines Kind und dann strotze er wieder vor Selbstvertrauen und Stärke. Zorro merkte, dass er Vivi etwas verunsichert hatte.

,,Tut mir leid. Ich wollte dich nicht...?

Er wurde etwas rosa.

<<Nun ist er schon wieder so unsicher! Aus diesem Kerl werde ich wohl niemals schlau!>>, dachte Vivi.

,,Nein quatsch, ist schon ok. Jeder hat doch seine Träume. Ich möchte, dass es den Leuten in meiner Heimat gut geht. Wenn ich das schaffen kann, bin ich glücklich. Das ist alles was ich erreichen möchte?, sagte Vivi und lächelte Zorro an. Dieser lächelte zurück, so wie Zorro es halt zeigen konnte, doch Vivi verstand ihn. Sie wusste, dass er sich nicht so ausdrücken konnte, verstand aber die freundlich Geste.

,,Hy ihr Zwei! Schon so früh auf den Beinen??, rief Sanji, der gerade an Deck kam.

,,Wie du siehst?, brummte Zorro. Vivi hatte das Gefühl, dass er etwas verärgert war jetzt nicht mehr mit Vivi alleine zu sein. Vivi ging es ähnlich. Obwohl sie sich sonst nie unterhielten, fand sie es schön etwas mehr über Zorro zu erfahren. Und sie hatte irgendwie Gefallen an ihm gefunden. Vivi fühlte sich wohl und hatte ihre Zweisamkeit genossen. Nie hätte sie gedacht, dass sie sich mal mit Zorro unterhalten würde.

,,Kommst du mit? Ich glaube es gibt jetzt Frühstück. Du kannst ja mal Nami wecken?, sagte Zorro, der schon aufgestanden war und Vivi nun seine Hand entgegen streckte.

,,Ja klar!?, sagte sie und griff nach seiner großen Hand. Ohne Mühe zog er sie hoch.

,,Bis gleich?, sagte sie und ging zu ihrer Kabine. Zorro hob nur seine Hand und verschwand in der Küche.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-05-25T11:06:22+00:00 25.05.2004 13:06
Schreibääääääääääääääään.... ;____; Büddää... *plärr* *so neugierig sei* ôo Vivi und Zorro passn toll zusammen! XDD Ich hab mal ein paar Bilder von den Beiden gefunden.. voll sweet! XDDD
Von:  Xell
2004-05-24T18:08:27+00:00 24.05.2004 20:08
Ein interesantes Liebespaar. ^^ Schreib bitte ganz schnell weiter.


Zurück