Zum Inhalt der Seite

Wenn aus Freunden, Familie wird

Nami x Zorro
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Reise geht weiter

Die gesamte Strohhutbande hatte gut gegessen und auch in dem Hotel nebenan übernachtet. Es war eine wundervolle Hochzeitsfeier doch die Reise ging weiter. Am nächsten Morgen, als die Männer noch schliefen, gingen die beiden Frauen einkaufen um sich neues Gewand zu kaufen. Dazu brauchten sie etwa 2 Stunden und als sie zurückkamen waren die Männer auch schon wach. Sanji, Zorro und Lysopp machten sich nun auf den Weg um ihren Lebensmittel Vorrat wieder ums doppelte aufzufüllen. Ruffy, Chopper und die beiden Frauen packten inzwischen alles zusammen und gingen zum Hafen zurück. Als alles auf dem Schiff verladen war, beschloss Nami, den großen Schlafsaal der Jungs nun als Vorratskammer einzurichten. In den zwei kleineren Vorratsräumen wurden nun zwei Schlafzimmer draus. In dem etwas größeren kamen Ruffy, Lysopp und Chopper mit ihren Hängematten unter, in dem etwas kleinerem wurde ein weiteres Bett hineingestellt sowie ein Kleiderschrank und eine Kommode. Nami konnte das zum Glück alles in der Stadt kaufen. Als die Männer zurück waren trugen sie das gesamte Essen in den neuen Vorratsraum als sie Sanji wunderte wo er nun schlafen würde. Da zeigte ihm Nami sein neues Schlafzimmer welches er sich nun mit Korin teilte. Sie räumte inzwischen seine wie auch ihre Klamotten ein. Sanji wurde etwas rot dennoch gefiel ihm die neue Schlafmöglichkeit. Nach weiteren 3 Stunden war endlich alles auf dem Schiff verladen und die Crew konnte ablegen. Nami setzte sich an Deck sofort an die Karte um zu sehen wie ihr Kurs weiter ging. Korin sah ihr zu um etwas lernen zu können. Zorro trainierte wieder, Sanji räumte im Vorratsraum etwas um und die anderen drei Jungs saßen zusammen und arbeiteten an etwas. Es war ein wundervoller Tag um die Reise weiter anzutreten. Keiner der Freunde wusste, was sie noch erwarten würde, aber sie wussten dass sie inzwischen schon mehr als nur Freunde waren. Sie waren zu einer Familie geworden.
 

Der Abend brach über die große Grand Line und langsam machte sich bei einigen die Müdigkeit breit. Doch als sie noch alle beim Abendessen saßen, kamen Ruffy, Lysopp und Chopper zu Nami und sagten: „Wir haben ein kleines Hochzeitsgeschenk für dich.“

„Was? Aber ihr sollt mir doch nichts schenken.“

Da überreichten sie ihrer Freundin ein Paket und diese öffnete es als es ein Fotoalbum war. Es begann mit ein paar Fotos als sie gerade auf der Insel bei Korin ankamen und die kleine Grillerei machten. Dann ging es weiter mit ein paar Bildern am Schiff und schließlich kamen die Hochzeitsfotos. Alle sahen mit Nami mit und ihr kamen direkt Tränen in die Augen. Es war wunderschön Nach den Hochzeitsbildern sah man noch ein paar wie Korin ihr neues Zimmer einrichtete und wie alle wieder ihrer Arbeit nachgingen. Danach war leer.

„Du kannst das Album erweitern wie du möchtest. Wir haben in dein Zimmer eine Polaroidkamera hingestellt. Somit machst du Fotos und hast sie sofort. Ich hab einige deiner Hochzeitsfotos doppelt machen lassen und sie von der Insel aus nach Kokos zu deiner Schwester geschickt.“ sagte nun Lysopp als Nami ihn nochmals umarmte.

„Ich danke euch. Das ist wirklich wundervoll.“

Sie hielt das Album fest, kuschelte sich zu ihrem Mann und alle saßen noch etwas zusammen und ließen den Abend gemütlich ausklingen. Es war endlich alles perfekt. Nami sah glücklich auf ihren Ehering und anschließend auf ihre Freunde. Sie setzte sich wieder auf als Sanji fragte: „Alles okay?“

„Ja. Mir ist nur gerade aufgefallen … unsere Reise begann da konnten wir uns nicht richtig ausstehen oder vertrauen. Doch all das hat sich gelegt. Wir sind durch dick und dünn gegangen, haben dem Tod ins Auge geblickt oder fast einen Freund verloren und jetzt… Jetzt könnten wir uns ein Leben nicht mehr ohne einander vorstellen. Ich will euch hiermit auch sagen, ihr seid nicht nur meine Freunde, ihr seid meine Familie und ich möchte euch nie wieder verlieren.“

Alle lächelten sich an als Ruffy sagte: „Das wird auch nicht passieren. Darauf gebe ich dir mein Wort.“

Nami umarmte ihren besten Freund und war so glücklich. Anschließend kam sie wieder zu Zorro, küsste ihn und flüsterte ihm ins Ohr: „Und vielleicht sind wir bald eine größere Familie.“

Zorro musste grinsen als er seine Frau hochhob und sagte: „Gute Nacht Familie, wir gehen schon mal schlafen.“

Nami kicherte vor sich hin und alle anderen wünschten ihnen ebenfalls eine gute Nacht. Auf der Treppe fragte Nami noch: „Willst du gleich damit anfangen?“

„Übung macht den Meister mein Schatz.“

Schon verschwanden sie im Schlafzimmer und man hörte noch einmal Nami welche lachte. Die anderen saßen noch zusammen und da begann Lysopp Korin von ihrem bereits erlebten Abenteuern zu erzählen und wir mutig er doch immer war. Ein perfekter Ausklang für die Strohhutbande und wie Nami schon sagte, waren sie wie eine Familie zusammengewachsen. Und das für immer.

Was sie noch auf ihrer Reise erwarten würde, konnte man nicht wissen, aber Ruffy wusste, sie würden jedes Hindernis gemeinsam meistern bis sie endlich den Schatz der Piraten gefunden hatten.
 

Ende.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  canstyl44
2014-05-29T22:43:35+00:00 30.05.2014 00:43
Tolle Geschichte :)


Zurück